Mannschaftskegeln des Bauernbundes

Das traditionelle Mannschaftskegeln des Bauernbundes fand am Sonntag, 1. September 2019 bei der Greimhalle statt.
Nachdem ein kurzer Regenschauer den Beginn verzögerte, meinte es der Wettergott trotzdem gut mit den Veranstaltern und so konnte der Bewerb doch noch durchgeführt werden.

Obmann Peter Bischof konnte 23 Mannschaften willkommen heißen. Auch Bürgermeister Herbert Göglburger war unter den aktiven Teilnehmern.
Ebenso konnte er unseren Kandidaten für die Nationalratswahl Karl Schmidhofer begrüßen.
Die Organisation des Turniers lag in den bewährten Händen von Philipp Dorfer und Josef Brunner.
Nach einem spannenden Turnier konnte sich die Mannschaft „Bergvagabunden“ mit Moar Philipp Dorfer als Sieger durchsetzen. Ebenfalls am Stockerl waren die „Rauchis“ mit Moar Bernhard Rauch und „Hinterburg“ mit Moar Albert Dorfer.
In der Einzelwertung siegte Erich Kobald vor Peter Hansmann und Walter Lankmaier.

Für alle Teilnehmer gab es schöne Preise – ein herzliches Dankeschön dafür an die zahlreichen Sponsoren. Ebenso ein großer Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben sowie an die Teilnehmer!