Seniorenbund: 70er von Obmann Peter Gänser

Im Kreise seiner Familie, mit Freunden und dem gesamten Vorstand des Steirischen Seniorenbundes feierte unser Obmann Peter Gänser seinen 70. Geburtstag.

Seine gesellige, humorvolle Art und seine stete Hilfsbereitschaft kamen wohl am besten mit dem Lied „A guata Nochbor, der is wos wert….“ zum Ausdruck.
Neben seiner Familie und seinem Bauernhof hatte er immer Zeit für öffentliche Funktionen – in der Gemeinde, der Feuerwehr, dem Tourismusverband, der Reitergruppe…
Als es Zeit wurde, die eine und andere Funktion in jüngere Hände zu legen, wurde im Seniorenbund ein neuer Obmann gebraucht. Die Wahl fiel einstimmig auf Peter Gänser.

Mit einem Gedicht von Frau Grete Zeiringer, und einem Jausenkorb mit einem „Bauernkrapfenbaum“ gratulierten seine Stellvertreterin Margret Grillhofer und die Mitglieder des Vorstandes – alles Gute und viel Gesundheit unserem Obmann!