Simone Schmiedtbauer zu Besuch in Feistritz

Simone Schmiedtbauer tourt seit Monaten durch die Steiermark und durch ganz Österreich, um die Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren, zur Wahl zu gehen.
Heute war Simone Schmiedtbauer zu Gast in unserer Marktgemeinde. BPO Präsidentin Manuela Khom konnte zahlreiche Funktionäre und Interessierte zum Mittagsempfang auf Schloss Feistritz begrüßen.

Offen sein, mit allen reden, zuhören und die Menschen dort abholen, wo sie stehen, zugleich ehrlich miteinander umgehen, keine leeren Versprechungen machen, immer gesprächsbereit bleiben und in der Sache, wenn es nötig ist, auch Konsequenz und Zähne zeigen – dafür steht Simone Schmiedtbauer.
Mit Kompetenz, Herzlichkeit und Hausverstand gelingt es ihr immer wieder, Menschen zu überzeugen. Sie will sich in Brüssel für die Anliegen der Steirerinnen und Steirer stark machen. Dafür braucht Simone Schmiedtbauer bei der EU-Wahl am 26. Mai deine Vorzugsstimme.