Mannschaftskegeln des Bauernbundes

Nachdem das Wetter am 2. September nicht mitgespielt hat, hat das Mannschaftskegeln des Bauernbundes am Sonntag, 9. September 2018 bei der Greimhalle stattgefunden.
Obmann Peter Bischof konnte 19 Mannschaften zu dieser traditionellen Veranstaltung begrüßen.
Die Organisation des Turniers lag in den bewährten Händen von Philipp Dorfer und Josef Brunner.
Für die musikalische Umrahmung sorgen die „Kälberer Buam„.

Nach einem spannenden Nachmittag konnte sich die Mannschaft „Hinterburg“ mit Moar Albert Dorfer vor dem Bauernbund St. Peter mit Moar Peter Bischof und der „Mühltratte“ mit Moar Josef Kobald durchsetzen.
In der Einzelwertung siegte Albert Dorfer vor Erwin Bischof und Tom Stocker.
Zur Siegerehrung konnte Obmann Peter Bischof auch Bürgermeister Herbert Göglburger begrüßen, der davor bei der Katschtal-Classic in Peterdorf mit einem Puch Roller RL125 mitgefahren ist.